Parkbuchhandlung

Carl Hiaasen – Echte Biester

August 3rd, 2013  |  Published in Allgemein, Kinderbücher

Ein super Jungenbuch für Kinder um die 10 oder 12 Jahre.

Es geht um einen Jungen, dessen Zuhause ein Zoo oder besser gesagt, beinahe ein Zoo ist. Sein Vater arbeitet als Tiertrainer und arbeitet mit Film und Fernsehen zusammen, wenn es darum geht Alligatoren, Schlangen usw. zur Verfügung zu stellen, wenn sie in einem Film gebraucht werden. Außerdem ist er Spezialist für diese Tiere. Doch nun ist er außer Gefecht gesetzt, da ihm ein Leguan auf den Kopf gefallen ist und er an schrecklichen Kopfschmerzen leidet. Aus diesem Grund sind die Crays auch knapp bei Kasse. Wahoo Cray der Sohn des Hauses trägt dazu bei, daß die Crays doch einen gut bezahlten Job bekommen. Sie stellen ihre Tiere für eine Fake-Realityshow zur Verfügung. Der Star der Show ist jedoch schwierig und die Arbeit mit ihm führt zu Komplikationen. Ein Roman mit vielen wilden Tieren und verrückten Menschen, der spannender nicht sein könnte. Da kann man nur sagen: Achtung fiese Tiere! (Barbara Ter-Nedden)

Comments are closed.


Besuchen Sie uns!
Montag bis Freitag von 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag von 9.00 - 16.00 Uhr

Koblenzer Str. 57
53173 Bad Godesberg
Wo finde ich die Buchhandlung?

Kontaktieren Sie uns!
Telefon: 0228 35 21 91
Fax: 0228 35 90 21
Email: info[at]parkbuchhandlung.de
Hier gehts zum Kontaktformular.
Online Bücher bestellen.

Finden Sie uns auf Facebook!