Parkbuchhandlung

Carl Hiaasen – Einäugige Echse

Mai 11th, 2015  |  Published in Allgemein, Kinderbücher

Richard ist ein netter Junge, der mit Mutter und Stiefvater recht harmonisch lebt. Mit seiner Cousine versteht er sich prächtig, obwohl sie ein wenig schrill ist. Von heute auf morgen macht sie sich mit einem Jungen davon, den sie im Chatroom kennengelernt hat.

Quer durch Florida jagt ihr Richard mit einem kauzigen Mann Skink hinterher, den er zufällig am Strand bei den Schildkrödennestern getroffen hat. Die beiden stürzen sich in ein skurriles Abenteuer, bei dem sie mit bissigen Alligatoren und fiesen Moskitos kämpfen müssen.

Carl Hiaasen ist bekannt für seine witzigen und spannenden Geschichten, die jedes Kinderherz um 10 Jahre herum in Wallung bringt. Wie der erste Roman »Fiese Biester« hat der Autor in »Einäugige Echse« wieder einen spannenden, warmherzigen Roman geschrieben. (Barbara Ter-Nedden)

   Bestellen   zurück zur Übersicht

Comments are closed.


Besuchen Sie uns!
Montag bis Freitag von 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag von 9.00 - 16.00 Uhr

Koblenzer Str. 57
53173 Bad Godesberg
Wo finde ich die Buchhandlung?

Kontaktieren Sie uns!
Telefon: 0228 35 21 91
Fax: 0228 35 90 21
Email: info[at]parkbuchhandlung.de
Hier gehts zum Kontaktformular.
Online Bücher bestellen.

Finden Sie uns auf Facebook!