Parkbuchhandlung

Mi 29.04.2015 ::: Sabine Grüneberg – Alles nur eine Phase

März 9th, 2015  |  Published in Allgemein, Veranstaltung

alles nur eine phase.inddSabine Grüneberg – Alles nur eine Phase. Meine Familie und ich gegen den Alltag

Sabine Grünebergs ELTERN-Kolumnen sind seit Jahren bei den Leserinnen ungemein beliebt. Zu Recht! Selbstironisch, witzig und angenehm entspannt schreibt sie über ihr Leben mit drei Kindern. Es geht um das ganz alltägliche Chaos und um die Herausforderung, auch zwischen dreckigem Geschirr und herumfliegendem Spielzeug eine glückliche Paarbeziehung zu führen. Um die Erwartungen der Nachbarn und darum, wie man diese locker nimmt. Vor allem aber geht es um eines: um Humor. Mit dem gelingt der Alltag mit Familie nämlich geradezu spielend. Na ja, meistens …

Sabine Grüneberg ist freie Journalistin und schreibt vor allem für ELTERN, hauptsächlich zu den Themen Familie, Baby und Kleinkind, Bildung, Schule und Gesellschaftspolitik. Seit drei Jahren erscheint jeden Monat ihre Kolumne »Die Grünebergs«, mit der sie sich eine treue Fangemeinde geschaffen hat. Sabine Grüneberg ist Mutter von drei Kindern und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.

—————————————————————————-

Ort: Parkbuchhandlung
Termin: Mittwoch 29.04.2015, 19.30 Uhr
Reservierung: 0228 352191 oder in der Buchhandlung

Comments are closed.


Besuchen Sie uns!
Montag bis Freitag von 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag von 9.00 - 16.00 Uhr

Koblenzer Str. 57
53173 Bad Godesberg
Wo finde ich die Buchhandlung?

Kontaktieren Sie uns!
Telefon: 0228 35 21 91
Fax: 0228 35 90 21
Email: info[at]parkbuchhandlung.de
Hier gehts zum Kontaktformular.
Online Bücher bestellen.

Finden Sie uns auf Facebook!